Sonntag, 16. September 2012

DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT


Das Allerbeste an Amerika ist die Tatsache, dass die GEMA dir kein einziges Video auf YouTube sperren kann!

Und damit ein ganz herzliches Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Chiara schreibt irgendwas in das, was sie ihren Blog nennt, und irgendwelche Gestalten und Nicht-Gestalten lesen es auch noch und tun so, als würde es sie in irgendeiner Weise interessieren"! 

Eure Reaktion:



Ich kann mich allein schon totlachen, weil der Titel "Trommel nach einem Witz" heißt! :-D Ich meine . . . wirklich jetzt?! :-D

Gestern - und damit meine ich Samstag, ich weiß, dass die Zeit immer wieder für Verwirrung sorgt, ich weiß nicht mal selber, wenn ein Datum über dem Post steht, ob es das deutsche oder das amerikanische Datum ist, denn alle Uhren laufen hier amerikanisch, (logisch Chiara) aber mein Laptop ist irgendwie immernoch deutsch, der ist sowieso schon alt, der braucht nicht auch noch auf englisch umdenken und wenn ihr euch jetzt denkt, wow, dass alles hier ist ein Nebensatz, dann denkt einfach daran, wie schnell ich manchmal rede, ist doch logisch, dass ich ein Wort ("Gestern", siehe 87 Zeilen weiter oben) mit einem kurzen und knappen Satz beschreiben und erklären kann - habe ich endlich endlich endlich mein Kleid für den Homecoming Dance (für Unwissende: das ist ein Ball und die Hintergrundgeschichte zum Anlass des Balls wird jetzt wirklich zu lang) gekauft! Ich bin allein mit meinem Gastvater losgefahren, weil man man gesagt hat, dass er ein guter Berater in Sachen "Ich brauch ein Kleid und hab keine Ahnung" ist. Da wurde auch nicht lange gefackelt, ich hab nur drei Kleider angefasst und überhaupt von der Stange genommen, eins angezogen & das dann auch gekauft! So einfach geht das, so wird's gemacht! :-) 

Ich werd jetzt auch einfach eiskalt sein & kein Stück verraten, wie es aussieht. Der Ball ist nächsten Samstag, dann gibt's Bilder. :-) P.S. Grün! (damit sich jeder in Gedanken jetzt pottenhässliche quietsch- und grasgrüne Kleider vorstellt)

Das war gestern Morgen / Nachmittag, später kam dann das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenk persönlich in einem blauen Mustang vorgefahren - (Die Geschichte mit dem Mustang wird ebenfalls zu lang) Mein Cousin mit Geschenken & einigen meiner Klamotten aus Deutschland! Danke nochmal an Addi & einfach alle für die "Lebend-Ausgabe Deutschland"! Wir haben Steak gegessen & es gab selbstgemachten amerikanischen Apfelkuchen. "American Pie" würde ich jetzt sagen, aber da denkt ja jeder nur an den ollen Kinofilm . . . Es war suuuper lustig, ich habe den Übersetzer gespielt, wir haben Football geguckt, Bilder gemacht und und und. Für knappe drei Stunden kommt einem die Welt echt klein vor, wenn plötzlich ein Familienteil von zuhause im "neuen Wohnzimmer" sitzt, aber das war's jetzt erstmal mit persönlichem deutschen Familienkontakt für die nächsten neun Monate! Bitte keine Überraschungsanrufe nach dem Motto "Ich bin grad in der Nähe und komm eben rum" auf das Handy meines Gastvaters mehr oder ich kriege einen Herzinfakt! Haha, Scheeerz! :-D 

Danke an alle Glückwünsche, Geschenke, Pakete & Süßigkeiten aus Deutschland! Meine Gastschwester ist jetzt schon traurig, dass die Milka-Schokolade bald aus unserem Kühlschrank verschwunden ist! :-D Nach dem absoluten Ekel-Schock in Form von RitterSport Marizpan (pfui, Marizipan!) hat meine Gastfamilie doch noch Gefallen an deutscher Schokalde gefunden! :-D Und danke an alle Pakete & Briefe die immernoch unterwegs sind, wenn sie nicht vor dem Weltuntergang ankommen . . . ihr wisst, was das heißt! Sie bleiben Überraschungen für die Ewigkeit, ohja! In diesem Sinne eine ironische Gute Nacht, ihr habt's da drüben immerhin schon zwei Uhr nachts! 

Die heutigen top secret Grüße gehen an die ultimative "Heldin" von Freitagnacht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen