Freitag, 21. September 2012

KURZES UPDATE


FOTO-UPDATE


Die letzten zwei Schulwochen vor der "Fall Break" (Herbstferien) sind vollgepackt bis oben hin! Tut mir leid, dass ich hier manchmal so wenig zustande bringe, aber die Zeit geht soooo schnell vorbei - Ich nehm mir vor jede Wochen mindestens einmal zu schreiben, aber die Woche ist irgendwie immer schneller, wenn ihr versteht was ich meine. Also nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub in Vermont & Boston! Geht's irgendwie noch besser? Nö?! Ich hab heute mit einer Freundin von meiner Gastoma gesprochen und die ist deutsch! Selten so interessante Geschichten von einer deutschen 87-Jährigen, die seit 57 Jahren in Arizona lebt, gehört! Genaueres zum Gespräch, zu den ersten original amerikanischen Donuts, zu der "Spirit Week", zum Homecoming Dance (morgen!) und zu meiner neu entdeckten Liebe zu Salat - Gibt's bald! Horrido und Waidmannsheil! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen