Samstag, 27. Oktober 2012

ESSEN, ESSEN, ESSEN


ESSEN GEHEN. Immer. Überall. Ständig. ESSEN GEHEN. Es hört nicht auf, mindestens dreimal die Woche MUSS man essen gehen . . Amerika macht fett, Amerika macht fett, Amerika macht fett, Amerika macht fett, Amerika macht fett UND Amerika macht verdammtnochmal fett. WENN man nicht aufpasst. :-D Hahaha, der Eintrag hier hat jetzt auch nicht so viel Niveau, aber ich möchte einfach mal betonen WIE OFT man hier essen geht. Und wie FREUNDLICH der Service ist. Und wie man KOSTENLOS ein zweites, drittes, viertes oder fünfzehntes Getränk bekommt. Und wie man einfach nur EINMAL bezahlt. Und wie man einfach mal GAR NICHTS für Wasser bezahlt. Es ist Staatsgesetz in Arizona, dass man den Kunden keinen Cent für Wasser abnehmen darf. Hab' ich erzählt wie überteuert Wasserflaschen im Restaurant in Deutschland sind - Sind die Amis erstmal ausgerastet und ich hab mich totgelacht. Und sowieso kostet ein Getränk nur umgerechnet 2€. Und frittierte Ravioli, Leute, FRITTIERTE RAVIOLI! (ich hab tatsächlich keine Ahnung, ob ich das gut finden soll :-D) Und dann geht's in der Mathehausaufgabe auch noch um Bratwurst. Hachja, ich liebe mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen