Montag, 22. Oktober 2012

WER MACHT'S ?


"YES WE CAN!"
- Oder wie war das noch?




Obama oder Romney?
Romney oder Obama?

-

Amerika steht Kopf!


Pünktlich zu einer der 328473245 Debatten saßen wir vorhin alle auf dem Sofa und haben uns angehört wie Barack Obama & Mitt Romney sich gebattelt haben! "Gebattelt" hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber die haben sich echt gebattelt! :-D Manchmal nicht mal den Anderen aussprechen lassen. Was für ein Verhalten! :-D Naja, wer Präsident werden will muss sich schon mit dem Gegner battlen können. So viel dazu.


Es ging hin und her und hin und her und ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass mein Gastvater schon mal die ein oder andere unschöne Bezeichnung in den Raum geworfen hat! :-D Witzig, witzig, aber es geht eben doch irgendwie um was Großes! 


Jaaaa, noch lachen sie also! In ein paar Tagen wird dem einen wohl das Lachen vergehen! :-D Wenn es nach den Deutschen geht - 90% für den amtierenden Präsidenten Obama! Wie gut, dass die Amis da ein wenig mehr drüber streiten & es damit bis zur letzten Sekunde spannend bleibt! 

Ich kann nur sagen, man sieht das Ganze hier auf jeden Fall aus einem ganz anderen Blickwickel, als in Deutschland. Ich hab' hier erstmal die ganzen Hintergrundgeschichten erfahren und war an manchen Punkten schon sehr überrascht. :-D Die Kehrseite zu manchen Stories bekommt man in Deutschland nämlich gar nicht mit . . . Und Freunde, ja ich weiß, man spricht nicht über politische Ansichten anderer und wer wann wie warum wen gewählt hat. Deshalb verrat ich's auch nicht! Auch wenn ich's weiß - Meine Gasteltern haben per Briefwahl gewählt & ich durfte es sehen :-)

Ich geb' jetzt meinen Senf dazu, ich darf ja eh nicht wählen :-D Wenn ich richtig liege . . . keine Ahnung, dann kauf' ich mir selbst ne Schokolade als Belohnung. Oder Bacon. Oder Skittles. Oder alles. Ok, lassen wir das.

Mein Tipp: Die Mehrheit wird für Romney stimmen! Da habt ihr's! Romney wird's!

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich hab' vor, öfter zu posten, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind - oder wie heute - mal wieder was "Größeres". Das war's! :-) Klappe zu, Affe tot! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen