Donnerstag, 25. Oktober 2012

"STYLE"




Die Geschichte mit den Socken und den Badelatschen... Das ist sone Sache... Jungs (und ja, man darf doof gucken) und sogar Mädchen tragen in der Schule total hippe Badelatschen mit Socken. Mit langen Socken. Also Badelatschen. Mit Socken. BADELATSCHEN MIT SOCKEN?!

Die Jungs sind hier sowieso total überzeugt, dass man in Vans, Chucks oder anderen Turnschuhen einfach lange Socken anzieht. Ganz selbstverständlich werden die hochgezogen bis zum Geht-nicht-mehr und sind am Besten noch knallrot und passen zur Cappy. Ich mein' .. Ok. Aber Leute - Badelatschen mit Socken? Wirklich? Are you serious? 

Da soll nochmal einer sagen die Deutschen hätten ein Problem, weil sie "den ganzen Tag Lederhosen tragen". Weil alle Deutschen ja auch den ganzen Tag Lederhosen tragen und Bier trinken und Bretzel essen - NATÜÜÜRLICH! :-D

1 Kommentar:

  1. hahahaha ich stimme dir 100%ig zu dein blog ist übrigens toll echt mal ne abwechslung :)

    Vlt. möchtest du ja auch mal auf meinem blog vorbei schauen ich würde mich aufjedenfall sehr freuen :D

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen