Dienstag, 6. November 2012

DIE WAHL



Der große große große Tag ist endlich da! It's Election Day, Guys! :-)

Der Fernseher läuft, das Sofa ist besetzt und ich verfolge ab und zu auch mal online die Zwischenergebnisse. Ich muss schon sagen, das Ganze ist soooo spannend und egal wer gewinnt, es wird Diskussionen geben! Da es bei euch ja gerade mal wieder mitten in der Nacht ist, werdet ihr das hier bestimmt erst lesen, wenn der Gewinner schon feststeht, aber ich muss meine Spannung hier einfach festhalten! :-D Ich hab' zurzeit wirklich null Ahnung, was passiert - Ich weiß nur, dass ich jetzt weiter den verdammten Stimmen-Balken verfolge und warte, warte, warte . . .

Weiterhin Gute Nacht, Deutschland! :-)

UPDATE:

So schnell kann's gehen! Vier weitere Jahre Obama! :-) Und ich hab das Ergebnis doch tatsächlich auf einer deutschen Internetseite zuerst gelesen. Ihr seid aber auch schnell . . . wisst das Ergebnis aus Amerika doch glatt vor Amerika. Haha, schöne Restwoche liebe Heimat! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen