Mittwoch, 20. Februar 2013

TEST TEST



Hallo meine Damen und Herreeeen,

Ich habe leider gerade ein paar technische Schwierigkeiten, deswegen kann ich noch keine Bilder und erst recht keine Videos von Las Vegas und vom Grand Canyon posten! Falls jemand eine Alternative zum Windows Movie Maker kennt, die auch brauchbar ist (ist ja nicht so, dass ich schon einiges probiert hätte!), dann wäre das sehr weltklasse!

Wo wir gerade bei dem Thema WELTKLASSE sind - Las Vegas toppt se alle! Vielleicht nicht New York, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die Freude noch nicht hatte! :-D Und der Grand Canyon ist schön, zwar nur ein großes Loch im Felsen, aber schööön! Ein tolles Wahrzeichen für einen tollen Staat! :-)

Sooo, also bitte seid geduldig was Foto- und Videomaterial angeht, am Wochenende hab' ich bestimmt Zeit das rauszufinden! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen