Freitag, 17. Mai 2013

FILMREIFE ESSENSSCHLACHT



Natürlich hatten wir heute erstmal eine fette Essensschlacht in unserer Cafeteria! Ich hab mich totgelacht und lache immer noch, denn das Ganze war sogar in den Nachrichten! :-D:-D Natürlich ist es eskaliert und 32 Schüler wurden suspendiert und sowas, aber eine echte Essensschlacht wie im Film ist einfach eine der besten Erinnerungen meines Auslandsjahres! Hahaha, seht selbst :


Kommentare:

  1. Haha, da wäre ich gerne dabei gewesen:D

    LG
    Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist echt klasse, ich les den voll gerne. :-)
    Ich würde auch seehr gerne ein Auslandsjahr machen, bei mir sollte es allerdings nicht in die USA gehen, sondern nach Argentinien.
    Aber da ein Auslandsjahr echt krass teuer ist, mach ich beim Wettbewerb "Into's Top-Botschafter" mit, da ich dort ein Vollstipendium gewinnen kann. :-)
    Alles, was ich brauche, sind ganz ganz viel STimmen!
    Es wäre echt klasse, wenn du für mich voten und es vielleicht sogar weitersagen könntest!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen Lieben Dank schonmal! :-)

    AntwortenLöschen