Dienstag, 7. Mai 2013

PROM ♥



Am Samstag war's endlich so weit!
Combs High School Prom 2013! ♥


Um 17 Uhr haben wir uns bei meiner Freundin Skyler (ganz rechts) getroffen und Fotos gemacht, bevor wir alle zusammen schick essen gegangen sind! :-) Um 19 Uhr war Einlass, natürlich war's schon dunkel draußen und überall waren richtig schöne Lichterketten und weiße Tische & Stühle, sowie ein kleines Buffet und 10. Klässler als Kellner und Kellnerinnen. Fand ich besonders witzig, weil die 9. und 10. Klässler ja nicht zum Prom dürfen, es sei denn sie werden eingeladen haha! :-D Stattdessen durften sie uns bedienen. Nice! Drinnen gab's den DJ und den Daaancefloor und aus 100 Songs waren vielleicht fünf langsame Tänze für Paare, alles andere modern und zum abfeiern! :-D Also nichts mit typisch tradioneller Ball oder so ne! Eher so Disco mit Mädchen in schicken Kleidern und Jungs in Anzug und Krawatte oder Fliege. Ticket hin oder her, mit Jeans und Sneakers hat man am Eingang keine Chance! :-D Richtig nice war auch die Wahl für Prom King & Queen und Prom Prince & Princess! Als Junior wählt man Prince und Princess und als Senior King und Queen. :-)

Genug gelabert, ich kann nur sagen, dass Prom definitiv eines des Highlights in Amerika war / ist! Eine der besten Erfahrungen überhaupt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen